Leo Inglin
  •  
  •  
Wer ist Hypo-Xtension?
image-7380005-1003_023.jpg
"Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme".
Leo Inglin
Jg. 1966, verheiratet, wohnhaft in 8841 Gross SZ (bei Einsiedeln, am Sihlsee).

Vor über 30 Jahren habe ich mich für die Ausbildung zum Kaufmann bei einer im Kanton Schwyz ansässigen Bank entschieden.
Nach erfolgreichem Abschluss folgten weitere Ausbildungen mit Schwerpunkt Anlageberatung - Vermögensverwaltung. ​Später kamen Kurse für verschiedene Module, wie z.B. Finanzieren (für selbstbewohntes Wohneigentum) hinzu.
​Als Individualkundenberater im Rang eines Prokuristen galt für mich der oberste stetige Grundsatz: Die gesamtheitliche Beratung in der anspruchsvoll gewordenen Finanzwelt und immer der Kunde als Mensch im Mittelpunkt.
​Als Berufsbildner durfte ich zudem mehr als 25 Lernende in der Anlageberatung ausbilden.

​Nach über 33 Jahren Bankerfahrung habe ich mich 2016 dazu entschlossen, in die Selbständigkeit zu wechseln und mit Hypo-Xtension Leo Inglin eine Einzelfirma zu gründen.
Mit dem Vorsatz, heutigen und zukünftigen Immobilienbesitzern extrem faire Konditionen bei der Finanzierung ihres Eigenheims bzw. ihrer Immobilie vermitteln zu können.